Aktuelles

Arbeitsjubiläum

Unserem Holzbau Techniker Christof Müller gratulieren wir zum 10 jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine einwandfreie Arbeit. Wir wünschen Christof weiterhin viel Freue im Kreise der WYLI-Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

Sponsoring Kantonal Schwingfest

Wir sind stolz, diesen Freiämter Grossanlass als Bronzepartner zu unterstützen. Wir wünschen allen Teilnehmenden «es bäumigs Fäscht»

Lehrlingswettbewerb Holzbau 2022

Wir gratulieren unseren Lehrlingen zu ihren top Leistungen am Lehrlingswettbewerb.
Julian Nietlispach 3. Lj. Note 5.2, Nils Müller 2. Lj. Note 5.6, Etienne Ruf 4. Lj. Note 5.9 und zugleich Kantonsbester.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz!

Neuer Lehrling

Wir begrüssen Lina herzlich im WYLI-Team und wünschen Ihr für die Ausbildung als Zimmerin EFZ alles Gute.

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Manuel Köpfli aus Muri zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ.

Unser Team

Das WYLI-Team ist top motiviert da für Sie.

Max Lindenmann, Max Wyder und Mitarbeiter

 

Arbeitsjubiläum

Wir danken Othmar Balmer für seine beispielhafte Arbeit während den vergangenen 20 Jahren und wünschen ihm beste Gesundheit und weiterhin viel Freude im Kreise der Holzwürmer.

Max Lindenmann und Max Wyder

 

Prüfungserfolg

Wir gratulieren Rolf Lang aus Buttwil zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Zimmermann EFZ. Es freut uns, dass er dem WYLI-Team weiterhin treu bleibt.

Familien-und Mitarbeiter-Plauschtag

Wir genossen einen schönen Sonntag im Wald, bei Spiel und Spass.

20 Jahre Wyli Holz

Jubiläum 1. Mai 2020 - Die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum mussten wir absagen wegen der Corona Situation.

Wir sind am Aufrichten

Wir dürfen trotz Corona arbeiten und sind am aufrichten.

Top-Leistungen von WYLI HOLZ-Lehrlingen am Lehrlingswettbewerb

Alljährlich findet der Lehrlingswettbewerb der Zimmermannlehrlinge vom Kanton Aargau statt. Die Modelle werden von ihnen mit grossem Zeitaufwand in der Freizeit hergestellt. Von links nach rechts,
Manuel Köpfli aus Muri im 3. Lehrjahr Zimmermann EFZ hat mit seiner sauberen Arbeit die Super Note 5.5 erreicht.
Etienne Ruf aus Wittwil im 2. Lehrjahr EFZ erzielte die Top Note 5.6 und
Rolf Lang aus Buttwil im 4. Lehrjahr EFZ wurde mit der sehr guten Note von 5.3 belohnt. Wir sind stolz auf Eure Resultate.

Wir gratulieren unseren Lehrlingen ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin
viel Erfolg.